Unsere Firmen- Fischosophie

Wir die Familie Hellberg haben 1988 das mobile Fischspezialitätengeschäft der Frima Katholing aus Oberfranken übernommen und zum modernsten, größten reisenden Fischspezialitätengeschäft Süddeutschlands erweitert. So können wir unter anderem gleichbleibende Qualität und Frische, marktführender Lieferanten aus Hamburg, Bremen und Emden garantieren, die nach unserer eigenen Rezeptur produzieren.

Ein besonderes Anliegen ist es uns, dass der Gast bei der ständig frischen Zubereitung der Spezialitäten Einblick in die qualitativ hochwertige Herstellung und Zubereitung haben kann. Dies ist durch unsere modernen Verkaufswägen- und stände möglich.

Geschmack und Qualität haben bei uns höchsten Stellenwert; deswegen verzichten wir auf die Verwendung von Warmhalteboxen und backen unsere Brötchen nach alter Tradition mit Mehl und Wasser täglich frisch.

Aufgrund dessen, dass wir unsere Waren per Großeinkauf bei einem Direkthersteller beziehen und durch die Vielzahl von circa 40 Veranstaltungen im Jahr, haben  wir die Möglichkeit, Ihnen höchste Qualität zu einem familienfreundlichen Preis anzubieten.

Familienbild2

Ihre Familie Hellberg